2019 Lara Lici

© Lara Lici e.U.

Liebe Freunde,

Die Vorbereitungen haben lange gedauert – gut Ding braucht Weile.
Nun ist es endlich soweit und ich freue mich Euch bekannt zu geben, dass sich meine Frau Larissa gerade mit ihrem eigenen Schmucklabel ‚Lara Lici‘ selbstständig gemacht hat.

Lara Lici steht für individuelles Design, Tragekomfort und hochwertige Materialien. Alle Schmuckstücke werden von Hand mit Liebe in Wien gefertigt.

Larissa’s Webshop (https://laralici.com) ist nun auch online – dort könnt Ihr einen Blick auf die Designs werfen und Euch zum Newsletter anmelden, um über Updates Verkaufsevents etc. informiert zu werden.
Für all jene von Euch, die auch auf Instagram sind – man findet Lara Lici unter: lara_lici

Larissa freut sich über Euer Interesse und über Eure Anmeldung zum Newsletter und gegebenenfalls natürlich auch über Eure Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte.

Showroombesuche sind jederzeit nach Rücksprache mit Larissa möglich ([email protected])

Lara Lici

Lara Lici Jewellery | Jewellery born in the sea